1. #1
    Avatar von Jektra
    Mitglied seit
    06.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard Soundprobleme

    Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem Sound, und zwar kann ich keinen hören, wenn er über die Souroundanlage angeschlpssen ist, nur mit meinem USB Headset geht es.
    Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann, die Soundboxen sind in Ordnung (beim Freund ausprobiert)

    Gerätemanager gibt bei Soundkarten auch keine Fehler an... wer kann mir da bitte helfen?

  2. #2
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Welche Soundkarte hast Du eigentlich?
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Jektra
    Mitglied seit
    06.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Ist eine on board.
    Board müsste ich nachschaun- kann man das in vista irgendwie prüfen, ansonsten muss ich im Keller gucken, da habe ich die Verpackunen der einzelnen Hardwareteile

  4. #4
    Avatar von SunTzi
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    Auf das Lautstärke-Symbol in der Windows-Leiste rechts unten doppelklicken und nachschauen, ob alle Lautstärkeregel hochgeregelt und nicht versehentlich irgendwo "Ton aus" angeklickt ist.
    Falls das nicht hilft, Soundtreiber neu installieren. Und falls das auch nichts bringt, wirds Zeit für eine neue Soundkarte. Bei Onboard-Chips geht bei permanenter Überlastung schon mal das eine oder andere Bauteil kaputt.

  5. #5
    Avatar von Agent 47 the Killer
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Meine Boxen rauschen

    Wenn ich mucke höre rauschen meine boxen, beim zocken aber wiederum net. woran kann das liegen? Danke schon mal im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •