Soundprobleme

Jektra

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem Sound, und zwar kann ich keinen hören, wenn er über die Souroundanlage angeschlpssen ist, nur mit meinem USB Headset geht es.
Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann, die Soundboxen sind in Ordnung (beim Freund ausprobiert)

Gerätemanager gibt bei Soundkarten auch keine Fehler an... wer kann mir da bitte helfen?
 
Ist eine on board.
Board müsste ich nachschaun- kann man das in vista irgendwie prüfen, ansonsten muss ich im Keller gucken, da habe ich die Verpackunen der einzelnen Hardwareteile
 
Auf das Lautstärke-Symbol in der Windows-Leiste rechts unten doppelklicken und nachschauen, ob alle Lautstärkeregel hochgeregelt und nicht versehentlich irgendwo "Ton aus" angeklickt ist.
Falls das nicht hilft, Soundtreiber neu installieren. Und falls das auch nichts bringt, wirds Zeit für eine neue Soundkarte. Bei Onboard-Chips geht bei permanenter Überlastung schon mal das eine oder andere Bauteil kaputt.
 
Meine Boxen rauschen

Wenn ich mucke höre rauschen meine boxen, beim zocken aber wiederum net. woran kann das liegen?:confused: Danke schon mal im voraus:hoch:
 
Zurück