Computer zu schwach???

gimli2005

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
habe mir kürzlich sims 2 besorgt, es stürzt nach 5 minuten spielen aber komplett ab und ich muss den ausknopf drücken....

Grafisch anspruchsvollere Spiele (battelfield2142 (demo)) laufen ganz gut...

Amd athlon 3200+
2mal 512mb Ram
radeon 9500 (beim gerätemanager steht noch eine:radeon 9500 secondary???)

Lg Gimli
 
Ich weiss zwar nicht was das für ein DX braucht, aber ich würde es mal neu installieren, ebenso mal einen älteren Graka-Treiber nehmen.

Schau nach dem Absturz auch mal unter: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignissanzeige nach und poste mal was dort dann steht.
 
danke für die schnelle antwort

Danke für die schnelle antwort!

Wenn ich mir das bei Anwendungen ansehe sind in letzter Zeit unheimlich viele Warnungen zum "msiinstaller"

Und bei system sind rechtviele einträge (fehler ) zu einem gewissen" w32time " programm gekommen????


wenn ich bei w32time gucke steht da :

Der Zeitanbieter "NtpClient" wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 14 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit.

ein anderer:

Zeitabieter "NtpClient": Beim DNS-Lookup für den manuell konfigurierten Peer "time.windows.com,0x1" ist ein Fehler aufgetreten. Der DNS-Lookup wird in 15 Minuten wiederholt. Fehler: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar. (0x80072751)


hat das was mit internet zu tun???


die meisten dieser fehler passierten gestern, so um die zeit als ich das spiel installierte, und als ich den Grafiktreiber installierte....

habe auch direct x 9(???)... hat das was damit zu tun??


Lg.gimli
 
Der PC ist nicht zu schwach, so viel Leistung verschlingt Sims2 nicht. Daher handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Software-Problem. Welches Betriebssystem hast du installiert? Wurde schon der neuste Patch von Sims2 installiert bzw. ist das Spiel auf dem neusten Stand?

gimli2005 schrieb:
radeon 9500 (beim gerätemanager steht noch eine:radeon 9500 secondary???)
Das ist normal, mit Rechtsklick auf Desktop > Einstellungen > Anzeige kannst du sogar die Einstellungen der separaten Ausgabe ändern. Das ist aber nur interessant wenn man einen zweiten Bildschirm am Arbeitsplatz stehen hat.
 
Der Computer hat windows xp und nein, es wurde noch kein patch installiert;)

Lg gimli
 
Zurück