2. 7800GTX Geht das?

Inside Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,

ich habe letztens ein Angebot von einer Gainward 7800GTX 512mb (werksübertaktet) gesehen und wollte fragen, ob ich sie im SLI Verbund mit meiner Gainward 7800GTX 256mb (werksübertaktet) laufen lassen kann?
SLI Mainbord hab ich.
 
Inside Man schrieb:
Hallo @ all,

ich habe letztens ein Angebot von einer Gainward 7800GTX 512mb (werksübertaktet) gesehen und wollte fragen, ob ich sie im SLI Verbund mit meiner Gainward 7800GTX 256mb (werksübertaktet) laufen lassen kann?
SLI Mainbord hab ich.

Kannst du, allerdings nutzt die zweite GTX nur 256MB ihres Speichers.

Und erwarte von SLI bitte nicht die doppelte Geschwindigkeit. Es wäre wahrscheinlich flotter, preiswerter und effizienter, wenn du dir einfach später den Nachfolger der 8800er kaufst.
 
Zurück