Grafikkarte : 8800 GTS oder 8800 GT ?

core

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab da eine Frage, welche Grafikkarte soll ich mir holen die 8800 GTS oder 8800 GT was meint ihr ?

Ich überlege schon seit einer Woche was ich kaufen soll und ihr müsst oder könnt mir helfen :) .

Danke schonmal im vorraus , core
 
8800 GT, ist schneller und billiger. :kaffee:

Gibt's dazu eigentlich noch mehr zu sagen?
 
Wenn GTS, dann erst in zwei Wochen, wenn die *neue* GTS auf dem Markt ist. Die wird dann nämlich eher der aktuellen GTX nahekommen, während die GT offenbar die aktuelle GTS überholt.
 
könnt ihr mir vllt. mal die preise sagen pls :) wäre hilfreich
 
also UPDATE DIE preise liegen im mom für die 8800 GT bei 259 € und die GTS bei 299 mit 640 mb
 
core schrieb:
also UPDATE DIE preise liegen im mom für die 8800 GT bei 259 € und die GTS bei 299 mit 640 mb

Zur GT : Preise zu vergleichen BEVOR eine Karte lieferbar ist - sinnlos. Wenn die Dinger in größeren Stückzahlen ausgeliefert werden sollte der Preis auf 220 Euro und weniger runtergehen. Die 256MB-Version dürfte dann eh um die 180 Euro liegen.
 
was ist den dan der unterschied zwischen 256mb und größer? ist die 256mb durch den kleineren speicher langsamer, wie schlägt sich das in spielen zu buche?
 
Edu schrieb:
Gibt's dazu eigentlich noch mehr zu sagen?

ja- und zwar `ne menge.:)

der standarlüfter auf der gt scheint nicht besonders doll zu sein.
90° c im idle scheinen normal zu sein.

ausserdem gibts von der gts scheinbar eine neue version, zumindest bfg liefert die auch schon.
 
HAbe mal was interessantes gefunden.Die 8800Gt soll schneller sein als die GTX! Schaut mal hier.
 
was ist den dan der unterschied zwischen 256mb und größer? ist die 256mb durch den kleineren speicher langsamer, wie schlägt sich das in spielen zu buche? stelle die frage nochmal..
 
Realdant hör mal auf zu spammen ^^.

schau bei goggle oder computer base :rolleyes:
 
Mehr Grafikspeicher hilft dir wenn du ihn hohen Auflösungen so ab 1600xXXXX spielst, aber wie gesagt, das steht genauer geschrieben bei Computerbase oder goggle.;)
 
Zurück