Wie zuverlässig ist Hardwareversand???

rapstar

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir demnächst ein neuen PC zulegen und wollte euch deswegen fragen wie zuverlässig Hardwareversand.de ist. Bitte schreibt eure Erfahrungsberichte zu dem Shop hinein. Danke
 
Hab dort vor 3 Monaten meinen PC gekauft. Nach ner Woche war er da. Dann war ein RAM Riegel kaputt. Den haben sie mir problemlos ersetzt. Verpackung und Alles war gut.
 
Erwarte nur keine Antworten auf eMails, Serviceanfragen oder gar Reaktionen auf das Feld "Anmerkungen an Hardwareversand zur Bestellung" .. Auf sowas reagiert dort niemand, hat mich bei meiner letzten Bestellung arg genervt. Da hat man in der Ursprungsbestellung noch einen RAM-Riegel vergessen und will den einfach nur hinzufügen lassen - nix ist, wird gnadenlos als zweites Paket mitsamt aller Zusatzkosten verschickt. Kundenfreundlich ist das nicht. Auf meine Mails hat sich auch nie jemand gemeldet, auch nicht, als ich angekündigt habe, das zweite Paket (Nachnahme) nicht entgegenzunehmen.

Immerhin hat sich auch anschliessend niemand gemeldet wegen "zusatzkosten" oder ähnlichem ;) .. Und wenn man davon absieht, daß die dort bestellte Grafikkarte eindeutig schon vorher jemandem verkauft wurde (Haare im Lüfter, Abnutzungsspuren an den PCIe-Kontakten) war Hardwareversand brauchbar.

Bereits genutzte Komponenten habe ich in den letzten Jahren aber von so ziemlich jedem Versender schon mal bekommen. Bei e-Bug wars RAM, bei mindfactory auch, Alternate hat mir eine zurückgegangene Grafikkarte geschickt. Mit jedem dieser Versender konnte man sich (auf Basis von Warengutscheinen) einigen, nur Hardwareversand reagiert ja bekanntlich nicht auf Mails ;) ..
 
Zurück