Suche Gamer-Laptop!

4Lenny

Gelöscht
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich bin auf der suche nach einem Laptop mit dem ich die aktuellen Spiele gut spielen kann!!
Am besten ein Laptop mit einer DirectX10 Grafikkarte .Ich hab mich ja schon ein bisschen geguckt aber ich weiß nicht genau wie die so in Spielen sind ,also wenn jemand ein guten hat oder etwas weiß da immer herdamit!!!
 
Der wäre schon echt nicht schlecht vorallendingen ,weil man die grafikkarte austauschen kann .Aber wenn ich den jetzt kauf und in zwei Monaten kommt ne neue Highendgrafikkarte für Laptops raus wär das doch scheiße ,also wisst ihr vieleicht ob in den nächsten Monaten etwas neues raus kommt
 
Also..

Der Cybersystemsrechner hat kein Betriebssystem. +100 Euro. Speicher bekommt man allerdings überall günstiger als bei denen, also 1GB + 30 Euro, mehr nicht. Dafür würde ich eine Garantieverlängerung dazukaufen.

Austauschbare Grafik : Klingt nett. Ist aber sinnlos. Erstmal bekommt man die MXM-Grafikmodule nirgends zu kaufen und WENN dann nur zu Preisen, daß man sich den Kauf eines neuen Notebooks überlegen könnte.
Ausserdem muss der neue Grafikchip ungefähr die gleichen Stromverbrauchsdaten haben wie der alte auszutauschende. Wenn man da ein überdimensioniertes Modell einsteckt kommt die Kühlung vom Notebook nicht mehr hinterher und das Gerät schmiert dauernd ab.

Daher halte ich austauschbare Notebookgrafik für absolut sinnfrei. Zu teuer, zu zweckfrei.
 
Die beiden sind ja eigentlich schon mal sehr gut ,aber ist es nicht wichtig ein Marken Laptop zu haben oder ist das egal!Hat da jemand Erfahrungß
 
Ich habe mein desktop pc von dieser seite und bin vollkommen zufrieden. steht bei den laptops dell oder alienware drauf dann kannste gleich nochmal 50% des preises nur für das label dazubezahlen. also ich kann nihct sagen was bei markenlaptops und denen von one anders sein soll. was ich gut finde ist jedoch der bombensupport von dell
 
goern schrieb:
was ich gut finde ist jedoch der bombensupport von dell
Und eben das kann einem One bzw. Lahoo nicht bieten. Wenn du einen kaputten PC kommst, kannst du froh sein, wenn du einen funktionierenden geschickt bekommst. Wobei das auch mal ein paar Wochen dauern kann. Und ohne Anwalt wird es schwer, an sein Geld zu kommen. Den Link dazu habe ich jetzt leider nicht.
 
Die laptops von Nexoc hören sich auch alle sehr gut an ,aber hat nicht irgendwer erfahrung mit laptops von nexoc oder one ,weil das würde mir sehr helfen
 
Ich ahbe noch keine Erfahrung mit Notebooks gemacht... Aber die von Nexoc sollen ganz gut sein! Aber One kannst du ja, wie inzwischen der Mehrheit bekannt, hinten reinschieben:ugly:
 
danke für die guten tipps ,ich überleg noch ein bisschen und dann werd ich mir ein holen aber hat mir sehr geholfen
 
hatten vor geraumer zeit mal dieses Notebook und das in der chocklatt variante bei giga games :

http://www.packardbell.de/products/...synote-mb89/productsheet-PC05Q00103-1227.html

find ich auch recht gut

Oh mein Gott, lass bloß die Finger von Packard Bell. Von denen kam mein letzter Rechner, das ist alles total kacke zusammengebaut, du darfst die Festplatten nicht formatieren, der Service ist wirklich das aller Letzte (das schlimmste was ich bis dato erlebt habe). Wenn Du Ppech hast geht irgendein Teil unter Vista nicht, wie bei meinem Desktop Packard Bell PC die Laufwerke nicht mehr geöffnet werden konnten (nur noch über den Arbeitsplatz), selbst wenn es auf der PB-Seite "Treiber" gibt heist das nochlange nicht das die auch funktionieren... Ich rate Dir inständigs von Packard Bell ab... Du kannst ja dort mal ins Forum schauen...

Edit: die haben vorallem eine wirklich hilfsbereite Hotline die 14 ct in der Minute kostet man aber selbsverständlich 5 Min. wartet, die Leute haben keine Ahnung von Rechnern geschweige denn von Support...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, lass bloß die Finger von Packard Bell. Von denen kam mein letzter Rechner, das ist alles total kacke zusammengebaut, du darfst die Festplatten nicht formatieren, der Service ist wirklich das aller Letzte (das schlimmste was ich bis dato erlebt habe). Wenn Du Ppech hast geht irgendein Teil unter Vista nicht, wie bei meinem Desktop Packard Bell PC die Laufwerke nicht mehr geöffnet werden konnten (nur noch über den Arbeitsplatz), selbst wenn es auf der PB-Seite "Treiber" gibt heist das nochlange nicht das die auch funktionieren... Ich rate Dir inständigs von Packard Bell ab... Du kannst ja dort mal ins Forum schauen...

Edit: die haben vorallem eine wirklich hilfsbereite Hotline die 14 ct in der Minute kostet man aber selbsverständlich 5 Min. wartet, die Leute haben keine Ahnung von Rechnern geschweige denn von Support...

Kann ich alles so unterschreiben. Und zwar aus Sicht des Verkäufers. PB ist grausam.
 
warte noch nen bissl denn die mobile version der 8800gts wird bald erscheinen oder ist bereits erhältlich
 
hatten vor geraumer zeit mal dieses Notebook und das in der chocklatt variante bei giga games :

http://www.packardbell.de/products/...synote-mb89/productsheet-PC05Q00103-1227.html

find ich auch recht gut

Ja das stimmt dasist wirklich sehr gut
Preis stimmt und sonst auch alles

Okay ich hab grad gesehen das die 8800m gtx und gts raus kommt
Kostet zwar noch ein bisschen viel ,aber ich warte einfach eine weile ist ja nicht so dringend ,soll ja auch was taugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt dasist wirklich sehr gut
Preis stimmt und sonst auch alles

"Sonst alles" ? Der wichtigste Punkt, der Hersteller, stimmt leider nicht. Und bei einem Notebook gibt es keinen wichtigeren Punkt als den Support, versuch mal selbst an so einem Gerät herumzubasteln wenn was nicht funktioniert.
 
Zurück