Amd x2 4400 für 50 euro?

Dass ich jetzt spiele in der halben zeit installiere, hohe detailgerade ohne ruckeln einstellen kann, oder dass mein 3d programm schneller rendert :)
 
ja zu deinem jetzigen prozi ist das schon ein gewaltiger schritt! hab mir mal benchmarks angeguckt also du hast ein leistungschub von ca 80& d.h. 80& mehr leistung!
 
Echt??? Das wäre ja extrem! Muss ich da denn was spezielles noch einstellen, oder einfach einbauen , treiber installieren- Tadaa doppelt so schnell das neue Spiel installiert ?

Wo würde ich den Prozessor bei Tests wie in der PCPP einordnen, bei 4.2 oder noch höher - auf spieleverpackungen steht ja auch noch GHZ - (ich weiß dass man das so genau nicht sagen kann )

Du sagst einen Leistungschub von 80prozent- mein jetztiger sollte aber doch schon ungefähr 3.2 schnell sein , oder holt man diese leistung da nicht raus?

LG,
Gimli
 
Du kaufst dir ein Dualkernprozessor mit anderen Worten heisst das der Prozi eine Leistung von 2 Prozi's hat! Speziell der hat 4,4 GHZ, denn ein Prozi hat 2,2 somit musst du das mal zwei nehmen weil das ein Dualcore ist! Wieviel dein jetziger Prozi hat weiss ich nicht, da du ein 3200? hast wenn ich mich nicht irre tippe ich mal auf ca 2GHZ.. Deshalb lohnt es sich den neuen zu kaufen! Und ich denke mal einfach einbauen genügd.. musst halt die aktuellsten Treiber drauftun findest du immer im Internet auf der HP von AMD..;)
 
Zurück