Festplatte Retten?

Flocky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein rießen großes Problem.
Meine Hände zittern das ich gar nicht richtig schreiben kann also sry schonmal wenn Schreibfehler auftauchen.

Ich hab an meinem PC 2 Festplatten.
C: Altes Windows
D:Datenfestplatte und sicherung

Bei der neuinstallation von Windows hab ich ausversehen die D Festplatte angegeben, alles formatiert und Windows draufgetan. C funtzt aber noch.

Leider hab ich erst am ende der installation den fehler gemerkt und bin total ausgerastet.

Bitte sagt mir das es noch eine möglichkeit gibt, meine daten auf d noch zu retten. Die sind so wichtig gewesen und unersätzlich, bitte sagt mir was ich tun kaNn.
 
Es gibt Datenrettungsprogramme zB von O&O das funktioniert zwar nur wenn mans nur löscht beim formatieren wird alles unwiederruflich gelöscht. Aber probieren kannst es ja aber wie gesagt am besten funktioniert wenn mans nur löscht und die Sektoren nicht wiederbeschrieben hat.
Trotzdem viel Glück!
 
Kennt jemand einen günstigen Datenrettungsdienst?
Ne andere Wahl wird mir wohl kaum bleiben:autsch:
 
hafi020493 schrieb:
Es gibt Datenrettungsprogramme zB von O&O das funktioniert zwar nur wenn mans nur löscht beim formatieren wird alles unwiederruflich gelöscht. Aber probieren kannst es ja aber wie gesagt am besten funktioniert wenn mans nur löscht und die Sektoren nicht wiederbeschrieben hat.
Trotzdem viel Glück!
selbst nachm formatieren is noch viel zu retten... erst recht wenn man "schnell formatiert".
Denn das is es so, als wenn man in einem Buch nur das inhaltsverzeichnis rausreißt und nich die Seiten zerschreddert^^.

MFG
hammerhead
 
da hat hammerhead ja recht! man kann theoretisch immer daten wieder herrstellen vllt. nicht zu hause aber die polizei kanns ja, also niemals die hoffnung aufgeben:rolleyes::D:D
 
Du kannst auch die Testversion von O&O nehmen das ist was ich weiß 30 tage kostenlos
 
Kannst du mir mal den Link geben?

Ich hab zwar Windwos draufinstalliert, aber ich hoffe mal, das ich wenigstens noch einiges Retten kann.
Windwos hat ja nur max 5 GB und meine Daten waren ca. 100 GB groß:autsch:

Danke für eure Hilfe:hoch:
 
Zurück