Nero Cover Designer

cheesee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich muss ein Cover drucken, natürlich es erst bei Nero Cover Designer anpassen, aber das gelingt mir nicht.
Wenn ich das Bild im Cover Designer einfüge geht das Cover über die Linien also über die wirkliche Cover Größe,ich will es von den Seiten ziehen(wie beim 7er)geht aber einfach net.
Bitte um Rat
Ich benutzt Nero 8.0.1.1b oda so auf jedenfall den 8er
Bild ist 1,5 mb groß also könnt ihr euch auch vorstellen was für ne quali sprich hohe auflösung es hat

Also ich will nur wissen wie man das COver kleiner macht bzw. den Linien anpsst

MfG
 
Kommt schon Jungs kann mir denn gar keiner helfen, ist auch nicht so ein großes Prob
 
Kommt schon Jungs kann mir denn gar keiner helfen, ist auch nicht so ein großes Prob
Viel kann ich nicht helfen... aber hast du vielleicht schonmal in anderen Foren was darüber gelesen? Also vielleicht mal googlen.... oder gibt es updates für Nero, die das evtl. beheben könnten? Viel mehr kann ich nicht machen, denn meine letzte Nero version is Nr.6 gewesen und auch ewig nicht mehr genutzt worden.

MfG
hammerhead
 
Gegooglet habe ich schon, 2 Handbücher durchgeschaut aber nichts gefunden was mir hilft.
Wie gesagt beim 7er konnte man einfach am Cover Rand die linke Maustaste halten dann kleiner oder größer ziehen also wie bei einem Fenster und beim 8er scheint es nicht mehr zu gehen!
 
Zurück