Mozilla Firefox und IE 6

RealDant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal:) habe Probleme mit den Internetbrowsern, dass mich ziemlich aufgeregt, so ein Phänomen hatte ich noch nie?!:confused: Seit meinem neuen PC (alle Treiber sind drauf) . vllt leigts ja gar net am PC.. Also es kommt vor das wenn ich meine Emails anchgucken möchte und auf die Email anklicke Mozilla ganz plötzlich abbricht genauso wie IE.. oder wenn ich z.B. auf Links klicke kackt Mozilla ab wenn ich neu starte habe ich die Wahl zwischen "Sitzung wiederherrstellen" oder "neue Sitzung starten" wenn ich aufs erste klicke also auf wiederherrstellen brichts immer wieder ab..:motz:
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

och leute bitte helft mir pls!!:( das nervt wirklich kann ja emails net nahcguckn:motz:
 
Welche Mozilla Firefox Version? 2.0.0.9 Welcher Internet Dienst?
 
Zurück