Wann kommt die 8800gt wieder?

Könnte bis Dezember knifflig werden. Händler, die noch welche haben können Mondpreise verlangen und tun das oft auch. Bei den Großhändlern jedenfalls sind keine vorrätig und werden auch vor ende des Monats auch keine erwartet. Bei einigen Modellen verschiebt sich der erwartete Liefertermin jeden Tag um einen Tag nach hinten ;) .. Die stehen genauso auf dem Schlauch wie wir alle.

Wenn sich die Liefersituation nicht bald bessert könnte man allerdings überlegen, sich die fast genauso schnelle HD3870 zu kaufen. Die ist allerdings auch nicht vor dem 27.11. zu bekommen während die etwas langsamere aber mit 170 Euro auch deutlich preiswertere HD3850 schon lieferbar ist.
 
Ja

Dem kann ich nur zustimmen! Mein Kollege hat seine mitte November bestellt und hat jetz ne Nachricht bekommen, dass sid whr erst im Januar lieferbar ist!:(
 
Danke für die Antworten
DAnn muss ich eben noch warten oder dann die 8800 gts
 
Zurück