Welchen MP3-Player?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo leider hat vor ein paar Wochen mein alter MP3-Player (Creative Zen Touch) nach einem Sturz seinen Geist aufgegeben (er ist schon öfters runtergefallen, er war also nicht nur wegen einem Sturz hinüber :nice:). Nun lange Rede kurzer Sinn, ich brauch einen neuen MP3 Player.

Mal so meine Vorraussetzungen:

  • viel Speicher (20 GB)
  • Cover-Flow (Cover-Vorschau)
  • Einfach und unkomplizierte Software
  • eventuell unter Vista 64-Bit lauffähig
  • einiger maßen handlich
  • sollte robust sein
  • eventuell FireWire-Anschluss

Ich hab mal ein Auge auf den Creative Zen Vision M Slim geworfen, einziges Problem der ist überall ausverkauft.

Ipod möchte ich nicht wirklich (sehr fehleranfällig, komplizierte Software).

Ich bedanke mich im Vorraus.
 
Ipod möchte ich nicht wirklich (sehr fehleranfällig, komplizierte Software).

Noch nie wirklich mit einem rumgespielt, oder? iPods sind nicht fehleranfälliger als andere Player, noch ist ihre Bedienung (bzw. die von iTunes) kompliziert. Über die Vorgehensweisen von Apple mag man ja die Nase rümpfen, aber was den iPod angeht kann man nicht meckern.

Ansonsten sind deine Wünsche schon sehr speziell, klingen auch sehr nach iPod. :p Spontan fällt mir höchstens der SanDisk Sansa e280 ein, der hat aber nur 8GB (iPod Nano Konkurrent) dafür jedoch noch einen MicroSD-Kartenslot. Das Gehäuse ist afaik aus Aluminium, über ein Cover Flow weiß ich leider nichts.
 
Erstmal danke fürs Antworten, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen den Zen (60GB) zu kaufen, es gibt auch Vista 64-Bit Unterstützung (siehe hier)

Muss ihn nur noch bestellen :D.
 
Zurück