Philips 220VW8FB (22" TFT) kaufen?

Malkavian Kindred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Chance den Philips 220VW8FB-22-Zoll-TFT-Monitor für 229 Euro zu kaufen. Leider habe ich über diesen Monitor noch nichts gehört und auch Google hat keinen einzigen Test zu diesem Monitor ausgespuckt. Kennt jemand diesen Monitor und ist er zu empfehlen?
http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/866157.html <- Daten.

Ich sehe gerade, dass dieser Monitor nicht erheblich teurer ist, dafür sind die Daten aber eindeutig besser und die GameStar hat diesem Monitor eine Wertung von 88 gegeben und im Internet finde ich fast nur positive Tests. Allerdings habe ich ein bisschen Angst davor, meinen Monitor im Internet zu bestellen. Da ist es mir doch lieber, ihn direkt aus dem Laden mitzunehmen. Allerdings bekomme ich den SyncMaster 226BW von Samsung nur in Internetshops so preisgünstig.

Welchen soll ich nehmen?

Edit: Achja, ganz wichtig: Ich habe auch vor, über den Monitor mit einer Xbox 360 zu spielen, die ich mir bald kaufen werde. Meine Frage: Wird das funktionieren (ohne Bildverzerrung, Fehler etc.)?
Edit2: Ich werde mir den Samsung SyncMaster 226BW zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir zum Samsung Monitor der ist einfach besser (hat übrigens fast das gleiche Panel drinnen wie der Philips Monitor) ich hab auch einen Samsung Monitor und bin auch mit dem Support völlig zufrieden! Wegen dem im Internet bestellen brauchst du dir keine Sorgen zu machen ich bestelle das meiste im Inet und bei mir ist noch nie was beschädigt oder nicht angekommen. Du solltest nur darauf achten das du eine Transportversicherung hast weil falls doch was is muss der Händler bzw. der Paketdienst den Schaden übernehmen.
 
Zurück