Spiele Laptop ?

Cyber

Gelöscht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Servus
Also ich wollte mir einen Laptop für spiele kaufen.
Die dinger sind aber sau teuer darum wollt ich fragen
ob jemand weiß ob und wo ich einen Laptop für weniger als sagen wir 1000 Euro kriege.

Danke schonmal im voraus obwohl ich da nicht sehr zuversichtlich bin.:autsch:
 
ich sage dir jetzt schonmal für unter 1000€ bekommst du keinen gamerlaptop
 
One hat nen super Laptop fur 889€ mit 8600M GT 512 MB und einen C2D mit 2GHz hab ich in nem Inserat in der PC Games gesehen.
 
aber der nachteil die sind trotzdem langsamer, deshalb würde ich mindestens 200 bis 500 euromehr bezahlen, dann hase ein biscehn bessere komponente, aber wenn du geforce 8800 ultra sli ready und eine quad prozzesor haben wills muss du mindestend 5000 latzen, dann haste aber einen ultra guten laptop auch wenn er vergelich bar, ein bisschen langsamer ist als ein pc und es eben teuer ist. Wenn du die ein laptop zu legst würde ich dir ratten, das du einen nimmst, wo man die omponenten leicht auswechseln kann, wenn du keine anhung hast und willst super beratung etc, dann brauchste ein alienware.
 
Es gibt keine 8800Ultra und QuadCore Prozessoren für Notebooks! Das wär ja auch unmöglich zu kühlen in nem Notebook.
 
Es gibt keine 8800Ultra und QuadCore Prozessoren für Notebooks! Das wär ja auch unmöglich zu kühlen in nem Notebook.


Zumindest gibt es eine 8800 für Notebooks, auch wenn diese eher auf dem Niveau einer heruntergeregelten 8800GTS (alte Version) rechnet. Immerhin aber.

Und Quadcore ist bei einigen (17") Notebooks durchaus möglich und auch verfügbar. Cybersystems ist da immer Anwärter auf Highendkram.
 
Zurück