Aufnahme am Pc ???

PcPower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche ein Programm mit dem man ein Pc-Spiel aufnehmen kann also wie man selber spielt ???
 
Ich kann dir Game-Cam empfehlen. Braucht fast keine Ressourcen vom PC...
 
AAAAlso,

Fraps is nicht gerade sparsam das stimmt aber man muss auch wissen wie man es benutzt. Wenn du über 2 verschiedene Festplatten verfügst ( extern oder intern ist egal (Vorsicht : nicht Partitionen!)) solltest du fraps auf der einen Festplatte installieren und die Videos in den Fraps einstellungen auf die andere festplatte speichern. Somit werden beide ausgelastet und wird nicht eine von beiden ÜBERlastet. Auch Festplatten Defragmentierung und Datenträgerbereinigung regelmäßig durchführen bringt ein Haufen Performance:
 
Es ist doch weniger interessant, wo fraps installiert ist, sondern wo das Spiel installiert ist, das man aufnimmt.

Tschuldigung,

Stimmt ganz vergessen zu sagen, man sollte das Spiel selbst natürlich auch auf die andere Festplatte installieren.
 
Zurück