Gamepad kalibrierung!

gho$t d0g

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe mal ne frage zur kalibrierung meines gamepads hab das Logitech Cordless RumblePad 2 allerdings das erste mal unter windows vista angeschlossen...

bei xp damals konnte ich das pad extra kalibrieren bei der installation und nun wenn ich bei dem gamepad unter eigenschaften gucke steht der richtungsblock beider sticks... also rechts und links...
bei +41/41% und damit z.b NFSPS zu spielen ist bei diesem rechts tick wirklich nicht machbar kann mir da wohl jemand helfen oder nen tipp geben wie ich die pads richtig kalibrieren kann habs schon zich mal neuinstalliert in der readme von dem pad nageschaut und auch bei dieser hilfestellung zu meinem problem ändert sich nichts ach updates gesucht und alles hat nichts gebracht liegts an vista oder kann man da was machen das ich das richtig fürs zoggen benutzen kann??

danke schon ma für die hilfe

MFG

ghost
 
vielleicht kann auch einfach niemand weiterhelfen? wenn Du die zugehoerige Vista-kompatible Logitech Gaming Software (aktuellste Version 5.01.256) installiert hast und weder dort noch in der Vista Systemsteuerung (GameController) was gefunden hast, dann wuesste ich auch nicht wo man da noch schauen koennte. Zumal ich keinerlei Erfahrung mit Vista habe
 
Zurück