audio CDs umwandeln mit nero mahct probleme

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
hi,

da ich nicht dergleichen gefunden habe, erstelle ich einen neuen thread.

ich habe probleme mit dem umwandeln von CDs in Audio daten (mit Nero SmartStart).
ich wollte neulich eine CD kopieren. klar CD rein, nero gestartet und CD in audio daten umwandeln geklickt. ich werde gefragt, ob ich die daten über interpret und titel von der "nero audio datenbank" abrufen möchte. ich klicke auf ja, und stelle das format auf MP3. er kopiert das ganze auch ganz brav aber die daten sind nicht da. alles heist nur track 1 , track 2 usw.
ok ich denke dann muss ich mir halt den aufwand machen alles umzubenennen.
als ich das getan hab, gingen die leider aber nicht mehr abzuspielen.

mit anderen CDs ist es das gleiche. ich bekomme zwar tolle MP3s die aber keine daten über interpret und titel erhalten und sich nicht umbenennen lassen. liegt das an der version von Nero?

mfG Tweety und danke für die kommenden antworten

edit: sorry für den fehler im Titel ^^
 
Probier mal Audiograbber. Mit dem kannst du auf Audio CD's in mp3's umwandeln und des klappt 100%. So weit ich aber weiß musst du die Tracks dann selber umbennen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber Audiograbber ist nur zu empfehlen.

mfg

Ziegi
 
Mim Media Player gehts auch nur das is langsam und würd ich auch nicht empfehlen schließlich muss Microsoft ja nicht wissen welche Musik du hörst, oder?
 
Zurück