Tastatur spinnt

cheesee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine Tastatur spinnt seit heute, es ist eine Logitech Office Pro Keyboard und keine besondere für 10€ gekauft. Die gleiche Tastatur hat mein Bruder. Mein Problem ist, ich kann seit heute nicht mehr mit der Taste Feststell auf Groß/Kleinschreibung umschalten sondern mit Buchstaben(Fast alle).
Im prinzip genau das umgekehrte wie es sein sollte. Nach ca. 20 Minuten war wieder alles in Ordnung, doch wenn ich jetzt Feststell auch nur berühre wird umgeschaltet also es herrscht ein Wackelkontakt. Genau das gleiche Problem hat mein Bruder, der die gleiche Tastatur hat.

Was könnt ich maachn?
 
Ganz Ehrlich, die Tastatur in die Tonne kloppen und etwas mehr Geld investieren und sich eine neue holen.
 
Das habe ich schon gemacht. Aber noch net in die Tonne geschmissen^^.
Das lustige ist Groß/Kleinschreibung wird aktiviert/deaktiviert wenn ich etwas auf die Tastatur drücke oder meine Hand kurz an Feststell schleife.
So was habe ich noch nie gesehen.

Ich dacht immer Logitech bringt gute Sachen raus, übrigens das Keyboard kostete 10€ war halt für 4 im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück