Netzteil

core

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich bräuchte ein neues Netzteil da meins leider nur 350 Watt hat und meine Grafikkarte dann schlapp macht deswegen frage ich welches Netzteil bis 50 € gut ist ?!
und genug 4 polige Stecker für die Lüfter :)
PS: Am liebsten wäre eins mit Kabelmanagement da ich ein Moddinggehäuse habe http://esportive.phostyx.de/uploads/smilies/;).gif

Danke im vorraus
 
Wieso nur 50€? Spar nicht an der falschen Stelle. ;) Enermax Liberty 400?
 
Xilence ist leider Billigmüll. Spar NIE am Netzteil, gibt nur Stress. Und wenn du einmal eine Grafikkarte wegen einem defekten NT hast abschreiben müssen sparst du nie wieder ;) ..
 
Xilence ist leider Billigmüll. Spar NIE am Netzteil, gibt nur Stress. Und wenn du einmal eine Grafikkarte wegen einem defekten NT hast abschreiben müssen sparst du nie wieder ;) ..
haste auch schon den Tod einiger PC-Komponenten aufgrund des NTs miterleben müssen?
Ich schon eine Menge

MfG
hammerhead
 
haste auch schon den Tod einiger PC-Komponenten aufgrund des NTs miterleben müssen?
Ich schon eine Menge

MfG
hammerhead

Mir hat ein NT mal eine 7800GT gebrezelt. Dummerweise handelte es beim NT um ein ansonsten doch sehr hochwertiges Enermax. Wenns also schon eine Woche vorher verschmort riecht - lieber gleich ein neues NT kaufen ;) ..

Ein Medion-Billig-NT hat einem Kunden von mir schon viel Freude bereitet, zwei Grafikkarten konnte er abschreiben und wollte es doch immer weiter versuchen. Lag wohl auch daran, daß man kein alternatives NT nutzen konnte, Medion hält sich beizeiten ja nur ungerne an Normen.

Xilence-NTs sind bei einem Kollegen auch schon für den Tod diverser Komponenten verantwortlich gewesen.

Und jetzt kommt nicht mit "ich hatte noch nie probleme, irgendwas machst du falsch" - wenn man in seinem Leben nur mit ein oder zwei NTs zu tun hat kann man tatsächlich problemfrei davonkommen. Als Händler aber hat man dann doch täglich mit x-Geräten zu tun ;) ..
 
Erstmal vorweg habe ich gerade mein 5. NT
Das erste war ein Billigteil, habe es aber mit eigenem Verschulden zum Kurzschluss getrieben(nicht mit Absicht^^).
Das 2. war ein billigteil und hat meine 6800GT zerbröselt(glaube zumindest das es am NT lag).
Dann habe ich ne 8800GTS bekommen und die wurde 100pro vom NT zerstört.
Dann habe ich mir eins von CoolerMaster, welche in meinen Augen ja ganz in Ordnung ist, besorgt und das ging leider nicht.
Also nochma zurück und selbes umtauschen.
Dies ging dann auch noch nicht und nochmal umtauschen.
Und teu teu teu.... bisher(seit Mai) hält es:ugly:

MfG
hammerhead
 
Zurück