Lüfter

[FPS]Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hi leutz ich werd mir in nächster zeit neue lüfter für mein gehäuse zulegen und wollte ma fragen was ihr so empfehlen könnt. sollten alle sehr leise sein aber auch gut kühlen. geld spielt erst ma keine rolle sollten nur nich über 20 euro das stück kosten.
hier die größen die ich suche
80mm 95mm und 120er

mfg lord
 
hi leutz ich werd mir in nächster zeit neue lüfter für mein gehäuse zulegen und wollte ma fragen was ihr so empfehlen könnt. sollten alle sehr leise sein aber auch gut kühlen. geld spielt erst ma keine rolle sollten nur nich über 20 euro das stück kosten.
hier die größen die ich suche
80mm 95mm und 120er

mfg lord
Auf jeden Fall solltest du nach Möglichkeit 120mm-Lüfter verwenden. Die sind bei gleicher Förderleistung nämlich deutlich leiser, da sie langsamer drehen, als 80mm oder 92mm-Modelle.
Was genau da gut ist, weiß ich nicht, aber grundsätzlich sollen Papst und Zalman empfehlenswert sein.
 
is schon kla das 120er besser sind aber ich habe leider keine andere möglichkeit da ich beim bau meines gehäuses einige kleine fehler gemacht hab.
 
für 2-3€ gibts Adapter von 92 auf 120mm dann kannst du einen 120er an den 92er Bohrungen befestigen.
 
Zurück