1. #1
    Avatar von Draco86
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Beiträge
    44
    Blog-Einträge
    9

    Frage Recovery CD/DVD

    Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema hineinstellen sollte; aber ich fand es hier schon ganz richtig...

    Also mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein neues Acer Notebook bestellt und es kam gestern bei mir an. Ein wirklich gutes Notebook, ohne Zweifel, aber jet´zt mein Prob: Es ist Windows Vista Home Premium vorinstalliert, aber es gibt keine CD/DVD; ich hab gehört, dass man sich eine Windows Recovery CD/DVD erstellen kann, weis aber nicht wie. Ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe. Es soll ja sogar ein Extra Programm installiert sein, mit dem dies möglich ist... Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Probs gehabt, und weis eine Lösung...

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    MfG Draco86

  2. #2

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Draco86
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Beiträge
    44
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    thx hafi; hab schon alles gefunden...

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von hafi020493
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    349

    Standard

    helfe immer gerne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •