Recovery CD/DVD

Draco86

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
:huh:Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema hineinstellen sollte; aber ich fand es hier schon ganz richtig...

Also mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein neues Acer Notebook bestellt und es kam gestern bei mir an. Ein wirklich gutes Notebook, ohne Zweifel, aber jet´zt mein Prob: Es ist Windows Vista Home Premium vorinstalliert, aber es gibt keine CD/DVD; ich hab gehört, dass man sich eine Windows Recovery CD/DVD erstellen kann, weis aber nicht wie. Ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe. Es soll ja sogar ein Extra Programm installiert sein, mit dem dies möglich ist... Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Probs gehabt, und weis eine Lösung...

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG Draco86
 
Meines Wissens nach müsste es eine eigene Partition geben auf der die Daten als Image oder so drauf sind die brennst du und notierst dir die Seriennummer (kann man mit Everest auslesen) und dann solltest dus von DVD installieren können.
 
Zurück