Probleme beim öffnen von mpegs

Caesar44

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,
mein Computer hat massive Probleme beim öffnen von mpeg-Videos von der internen und externen Festplatte. Das komische ist es tritt nur bei mpegs auf nicht jedoch bei avi-Dateien oder ähnlichem.
Wenn ich eine mpeg-Datein öffnen will, dann dauert das fast zehn minuten...
Zuerst dachte ich, es liegt vllt am codec und hab nochmal das K-Lite codecpack installiert, aber dann trat das Problem immer noch bei allen Playern(Windows Mediaplayer, Mediaplayer Classic) auf.

Gibt es Viren die soetwas verursachen?


mfG Caesar44​
 
cool es funktioniert :-)

thx Lyrud!
Ich hab jatzt aber noch ein zweites Problem und zwar kann ich die Dateien die ich nun mit dem VLC-Player öffnen kann nicht in Adobe Premiere Elements oder Uled video Studio 9 importieren um sie zu schneiden..

Ich muss das allerding für ein Weihnachtsgecshenk unbedingt fertig bekommen!

mfG Caesar44
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir ffdshow herunter. zudem noch AC3 Filter.
Anschließend probiere die Filme noch mal im Media Player zu öffnen.

Zudem kannst du die Super 2007 laden um die Filmdatei in ein anderes Format zu encodieren.
 
Zurück