Mozilla Firefox 3

Jaap

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe von Freunden gehört, dass der Firefox schneller ist als der Internet Explorer. Also bin ich umgestiegen und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt nur ein Problem, nähmlich dass ich mit der Version 3 Beta 1 keine Verknüpfungen von Seiten machen kann. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und weiß, dass es eine Mod gibt die es erlaubt solche Verknüpfungen mit firefox zu erstellen. Leider akzeptiert der Firefox 3 diese Mod nicht. Es kommt bei der installation zu einer Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee wie ich ein Shortcut mit firefox machen kann?

Freue mich auf eure Antworten!!!
 
Tja, es ist halt eine Beta :rolleyes:
Nimm lieber die 2er Version. Die läuft schnell und ist sehr komfortabel.
 
Verknuepfungen? Shortcuts?
damit ist aber schon was anderes als die Lesezeichen/Favoriten gemeint, oder nicht? falls ja, was bitte? :)
 
Er meint wohl Desktop-Icons, auf welche man klicken kann, um gleich auf die gewünschte Seite weitergeleitet zu werden. Oder liege ich da falsch?
 
Firefox

Hol dir lieber den Firefox 2 da kannst de Shortcuts machen einfach vom Lesezeichen auf den Desktop ziehen
 
Wieso eigentlich habt ihr (fast) alle gegen den IE 7? Bloß weil der von Microsoft ist? Wegen der "Schnelligkeit"? Wegen der eventuellen Virenanfälligkeit?

Wozu gibt es eigentlich die Firewall, Viren-Software u.ä.? Es gibt immer Vor- und Nachteile!
 
Wieso eigentlich habt ihr (fast) alle gegen den IE 7? Bloß weil der von Microsoft ist? Wegen der "Schnelligkeit"? Wegen der eventuellen Virenanfälligkeit?

Wozu gibt es eigentlich die Firewall, Viren-Software u.ä.? Es gibt immer Vor- und Nachteile!
Wegen der fehlerhaften Anzeige von Seiten? So siehts zumindest bei mir aus, dazu kommen dann noch die Geschwindigkeit und die Benutzerfreundlichkeit. Kein einziges Add-On, das der User selbst erstellen kann...
 
Wegen der fehlerhaften Anzeige von Seiten?

Das ist eindeutig der Hauptgrund weshalb Internet Explorer bei Webmaster sowie User gleichermaßen verpönt ist. Die Unterschiede im Quelltext sind teilweise so unterschiedlich, dass man für den IE eine ganz eigene Seite erschaffen muss.

Die Lücken im IE sind teilweise so gravierend, dass man ungehindert den PC ausspionieren kann, man braucht schon einen sehr ordentlichen Virenscanner und sollte sich nicht mit der Windows-Firewall zufrieden geben.


Von diesen Shortcuts habe ich noch nie gehört, reicht nicht einfach eine Standard-Verknüpfung mit Weblink?
 
Von diesen Shortcuts habe ich noch nie gehört, reicht nicht einfach eine Standard-Verknüpfung mit Weblink?


Das wird damit auch gemeint denke ich mal, also den normalen Efekt den man mit den Lesezeichen erhält bzw. Vom Lesezeichen auf den Desktop verschiebt, was anderes ist mir zumindenst nicht bekannt...
 
Wieso eigentlich habt ihr (fast) alle gegen den IE 7? Bloß weil der von Microsoft ist? Wegen der "Schnelligkeit"? Wegen der eventuellen Virenanfälligkeit?

Wozu gibt es eigentlich die Firewall, Viren-Software u.ä.? Es gibt immer Vor- und Nachteile!

Bei mir ist der IE 7 total langsam, k.A. warum. Auch die Sicherheit spielt natürlich mit, Mozilla benutze ich seit Jahren und bin vollauf zufrieden.
 
Zurück