Festplattenprobleme!

Rektar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab ein kleines Problem mit meiner Festplatte. Bei mir ist es so dass ich zwei Computer hab wovon einer Internet und Netzwerk hat und der andere nicht. Bei dem Computer mit Internet hab ich gut 10 GB Datein raufgeladen, danach bin ich zu meinem andern PC und habe sie dort abgeladen. Dann wollte ich noch ein paar Datein von dem PC ohne Internet zum andern transportieren und als ich die gut 3 GB Daten auf die Festplatte paken wollte hieß es das sie voll wäre und ich sie bereinigen müsste, was ich auch nach sichern der Daten gemacht habe. Doch damit war das Problem noch nicht weg. Zum Test hab ich von dem PC mit Internet 6 GB Daten auf die Festplatte gepackt und es ging Problemlos. :confused:

Die Daten der Festplatte: Western Digital "My Book Office Edition" USB 2.0, 320 GB
 
Warum hast du eigentlich einen PC mit Internet und einen der dumm in der Ecke steht? Ich würd einfach das beste an jedem PC raussuchen und in das schönere Case packen. Den Rest kannste zusammen bauen und im Internet verkaufen.;)
 
Zurück