1. #1
    Avatar von DarkRepublic
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard Guter PC aber was läuft ?

    Hey Leute

    Ich bekomm zu Weihnachten nen neuen PC:
    AMD Athlon X2 64 (2x 2.3Ghz)
    Arbeitsspeicher: 1.64 Ghz
    Grafik: Geforce 8600 GT PCIe

    Welche Spiele würden da auf max. Details flüssig laufen???
    Vllt Oblivion, C&C 3, SUME 2 oder so? oder auch schon neuere ??
    Freu mich über ein paar beispiele^^

  2. #2
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von DarkRepublic Beitrag anzeigen
    Arbeitsspeicher: 1.64 Ghz
    Sicher?

    Zitat Zitat von DarkRepublic Beitrag anzeigen
    Welche Spiele würden da auf max. Details flüssig laufen???
    Vllt Oblivion, C&C 3, SUME 2 oder so? oder auch schon neuere ??
    Freu mich über ein paar beispiele^^
    Die genannten Spiele würden alle flüssig in max. Einstellungen laufen, und auch neuere wie CoD4 wirst du in mittleren-hohen Einstellungen flüssig spielen können.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von DarkRepublic
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja sicher steht so im Arbeitsplatz hab 2x 512mb und 1x 256mb so ein mischmasch ^^

  4. #4
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    31
    Beiträge
    664

    Standard

    Naja wär zwar komisch mit dem Ram. Hättest ja dann 3*512Mb und 1* 128. Komische Kombination.

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Die genannten Spiele würden alle flüssig in max. Einstellungen laufen, und auch neuere wie CoD4 wirst du in mittleren-hohen Einstellungen flüssig spielen können.
    Also CnC3 wird er auch nur so im mittleren bis leicht hohen Bereich spielen können. Ich kann es ja auf Max. bei 4xAA erst flüssig Spielen. Aber auch nur durch OC, denn sonst bricht langsam die Performance bei mehreren Spielen bzw. vielen Einheiten ein.
    Aber trotzdem wirst du viel Spaß mit den genannten Spielen haben.

    MfG
    hammerhead

  6. #6
    Avatar von Caesar44
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Ort
    Unter der Brücke
    Alter
    27
    Beiträge
    315

    Standard

    Also Oblivion läuft sehr gut schätze ich nfs mw oder in der richtung auch, das läuft auch alles bei mir.
    C&C 3 läuft bei mir egal in welcher Qualitätseinstellung bei wenig Einheiten mit 25fps, bei vielen so mit 15, da du aber nen besseren prozi hast denke ich wirds so 20 im durchschnitt werden.


    mfG Caesar44
    Meine Kiste:Pentium4 3.2Ghz 1GB
    Ram Gainward Geforce 7600GT+ZALMAN VF700@625mhz&800mhz
    160GBHDD RAZER DIAMONDBACK Asus P5
    Terratec Aureon5.1+Teufel Concept e²

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •