Guter PC aber was läuft ?

DarkRepublic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute:D

Ich bekomm zu Weihnachten nen neuen PC:
AMD Athlon X2 64 (2x 2.3Ghz)
Arbeitsspeicher: 1.64 Ghz
Grafik: Geforce 8600 GT PCIe

Welche Spiele würden da auf max. Details flüssig laufen???:confused:
Vllt Oblivion, C&C 3, SUME 2 oder so? oder auch schon neuere ??
Freu mich über ein paar beispiele^^ :)
 
Ja sicher steht so im Arbeitsplatz hab 2x 512mb und 1x 256mb so ein mischmasch ^^
 
Naja wär zwar komisch mit dem Ram. Hättest ja dann 3*512Mb und 1* 128.:huh: Komische Kombination.
 
Die genannten Spiele würden alle flüssig in max. Einstellungen laufen, und auch neuere wie CoD4 wirst du in mittleren-hohen Einstellungen flüssig spielen können.
Also CnC3 wird er auch nur so im mittleren bis leicht hohen Bereich spielen können. Ich kann es ja auf Max. bei 4xAA erst flüssig Spielen. Aber auch nur durch OC, denn sonst bricht langsam die Performance bei mehreren Spielen bzw. vielen Einheiten ein.
Aber trotzdem wirst du viel Spaß mit den genannten Spielen haben.

MfG
hammerhead
 
Also Oblivion läuft sehr gut schätze ich nfs mw oder in der richtung auch, das läuft auch alles bei mir.
C&C 3 läuft bei mir egal in welcher Qualitätseinstellung bei wenig Einheiten mit 25fps, bei vielen so mit 15, da du aber nen besseren prozi hast denke ich wirds so 20 im durchschnitt werden.


mfG Caesar44
 
Zurück