Call of Duty 2 mit Deamon Tools mounten

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hi!
Da ich im I-Net keine Anleitung gefunden habe, wollte ich mal schauen ob ihr das wisst wie das funktioniert. ich habe das Spiel ganz legal bei Amazon erworben. Ich weiss wie man ein virtuelles laufwerk erstellt, aber nicht welche ich datei auf der dvd ich nehmen soll um sie zu mounten.Kann mir da einer helfen?:confused:

mfg
 
Hi!
Da ich im I-Net keine Anleitung gefunden habe, wollte ich mal schauen ob ihr das wisst wie das funktioniert. ich habe das Spiel ganz legal bei Amazon erworben. Ich weiss wie man ein virtuelles laufwerk erstellt, aber nicht welche ich datei auf der dvd ich nehmen soll um sie zu mounten.Kann mir da einer helfen?:confused:

mfg
Ich glaube Deamon Tools frisst nur Image-Dateien.
 
genau du musst erstmal eine image von dem spiel machen und diese dann mit daemon tools mounten... aber was bewirkt das wenn du das spiel eh original hast? nen crack brauchst du dann sowieso un das is illegal
 
Hi!
Da ich im I-Net keine Anleitung gefunden habe, wollte ich mal schauen ob ihr das wisst wie das funktioniert. ich habe das Spiel ganz legal bei Amazon erworben. Ich weiss wie man ein virtuelles laufwerk erstellt, aber nicht welche ich datei auf der dvd ich nehmen soll um sie zu mounten.Kann mir da einer helfen?:confused:

mfg
Vielleicht solltest du das Spiel, wenn du es ganz legal gekauft hast einfach einlegen und installienen ;)??? Und wenn ein Image dabei is zeigt dir Daemon tools das an, weil der normalerweise einstellt, dass er nur Image Dateien sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mit Nero ein Image, lad die neueste Version von Daemon Tools und mounte die Image Datei dann sollts funktionieren (auch ohne Crack).
 
Zurück