ATI 3850 kein Digitales Bild auf TFT

catkiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe mir eine neue ATI HD 3850 von PowerColor zugelegt.
Als ich sie angeschlossen habe an meinem TFT Montior (CTX 730G) blieb der Monitor im Stand by.
erst als ich die Graka über ein VGA kabel an den TFT angeschlossen habe, hatte ich auch ein Bild.
Der Digitale anschluss vom TFT ist ein DVI-D Singel link.

Vieleicht weiss hier ja einer einen guten Rat.
Danke im vorraus und Frohe Feiertage.

Gruß
Catkiller
 
Ich komme garnicht erst zum Treiber Installieren.
Ich sehe erst gar kein Bild!
Mit meiner alten Geforce 6600 GT geht es Digital. Ist mein TFT etwa zu alt?

Kann es sein, das es nur mit einem Double link Kabel geht????
 
hast du die Geforce Treiber VORHER deinstalliert? Wenn nicht würd es mich nicht wundern das du nichts siehst. Und warum installierst du die Treiber nicht während der Monitor analog angeschlossen ist? Dann startest du neu und schließt den Monitor digital an.
 
Zurück