1. #1
    Avatar von styler
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    51

    Standard Grafikkarten-treiber problem

    hallo

    Ich habe eine geforce 7950gt und hab den treiber installiert, der auf der cd dabei war. Ok wollte dann neuen Grafikkarten treiber installieren aber geht nicht. Es kommt die fehlermeldung:

    "Das NVIDIA Setup-programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet." Hab grad den 93.82er drinne.

    Ok hab dann gegooglet: Hab herausgefunden, dass viele besitzer der 7950gt das selbe problem haben, sie können auch keine weiteren Grafikkarten-treiber installieren.

    Ich hoffe ihr wisst weiter

    achja, ich benutze noch einen agp-slot.

  2. #2

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von styler
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    ok habs nun geschafft den neuen treiber zu installieren

    hab den 162.21er von der seite geladen, von wo ich meine karte hab(XFX)

    trotzdem thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •