Chipsatzkühler

hafi020493

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich bin besitzer eines EVGA 680i SLI Boardes nur mich stört der laute Kühler. Kann mir von euch jemand einen leisen Kühler für North und Southbridge der auch nochn bischen Spielraum für OC lässt empfehlen?:confused:
thx Hafi
 
Hallo!
Ich bin besitzer eines EVGA 680i SLI Boardes nur mich stört der laute Kühler. Kann mir von euch jemand einen leisen Kühler für North und Southbridge der auch nochn bischen Spielraum für OC lässt empfehlen?:confused:
thx Hafi

also ich selbst habe den hier mir letztens gekauft. Der soll wirklich gut sein.

MfG
hammerhead
 
Der Zalman ist für kleinere Boards ausreichend. Wenn aber noch OC angepeilt werden soll, würde ich eher zu einer Variante des Thermalright HR-05 greifen.
 
Zum Thermalright tendiere ich auch. Den Zalman kann ich nicht nehmen weil er 1. nicht reinpasst (Zalman CNPS 9700LED is im Weg) und 2. befürchte ich dass der nicht genug Performance für den 680i SLI Chip haben wird. Ich glaub ich muss den HR-05 SLI nehmen weil der normale HR-05 wie der Zalman mit meinem CPU Kühler kollidiert. Da meine Geforce 8800GTX direkt über der Southbridge ist werd ich wohl einen zweiten HR-05 SLI über der Southbridge montieren müssen (den lass ich aber passiv).
Danke für eure Antworten!!!!!!!!!
 
Zurück