1. #1
    Avatar von Nightmare123
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    41

    Frage Bios Updaten

    Hallo
    Ich hab ein etwas älteres Motherboard das A8N-Sli und möchte mein Bios updaten da ich sonst kein Dual Core Prozessor hineinbauen kann ich würde gerne den AMD Athlon 64 x2 4200+ einbauen allerdings müsste ich dazu mein Bios update da ich keine ahnung habe wie man das macht bitte ich euch um hilfe

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Alles nötig dazu, findest Du auf der Asus Homepage
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  4. #4
    Avatar von Reimkiller
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg
    Alter
    27
    Beiträge
    143

    Standard

    Das Flashtool liegt meist mit in dem Ordner dabei wenn du dir das neue Update dowloadest, bevor das aber ausführst lies dir duch welche Sektoren du da Updaten würdest und stelle wenn nötig noch alles richtig ein.(nach möglichkeit google als Hilfe benutzen)

    Denn bei nur einem kleinen Fehler dabei kannst du dein Rechner vorerst total vergessen und den wieder zum laufen zu kriegen wird sehr teuer. Auserdem kannst du dadurch das ganze Mainbord sowie andere Hardware schrotten.

    Desweiteren würde ich über einem neuen Prozessorkühler nachdenken den wahrscheinlich schafft es dein derzeitiger nicht genug Wärme des neun Prozessors abzuleiten.(Wärmeleitplaste nicht vergessen)


    Falls du dein BIOS per Dikette Flashen möchtest kannst du dich hier informieren:

    http://www.biosflash.com/bios-boot-diskette.htm

    Und bei tiefergehenden Fragen kannst du dich im BIOS-Kompedium melden, die können einen fast immer helfen:

    http://www.bios-info.de/bios/help.htm



    Ich würde aber trotzdem Sagen lass es von jemandem machen der sich damit auch auskennt, auch das Flashen über das Windows Falshprogramm ist nicht ungefährlich.


    MFG,
    Reimkiller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •