E Mail Adresse verloren, wer kann helfen

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Hallo Leudde
ersteinmal hoffe ich mit meinem Thread hier richtig zu sein und
dann hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Ich Blödmann habe gestern mit dem CCleaner meinen Rechner gereinigt.
Dadurch sind meine gespeicherten EMail Adressen, Passwörter und Usernamen von diveresen Seiten verschwunden, was mir zuvor auch bekannt und kein Problem war.
Nur dummerweise weiss ich meine angegeben Email Adresse von hotmail nicht mehr.
Ich weiss sie schon, nur nicht mehr wie ich sie zu 100% benannt habe. :rolleyes:
Kann mir jemand helfen ?

Eine Systemwiderherstellung habe ich bereits mit negativem Erfolg durchgeführt.
 
Eine Systemwiderherstellung habe ich bereits mit negativem Erfolg durchgeführt.

Der Cleaner hat Dir den Cache des Browsers gelöscht, ergo die Email-Adresse steht nicht mehr da wenn man diese eintippt. Da hilft auch keine Wiederherstellung, ich denke du musst einfach raten/versuchen wie Du da wieder reinkommst.
 
Nur dummerweise weiss ich meine angegeben Email Adresse von hotmail nicht mehr.
Ich weiss sie schon, nur nicht mehr wie ich sie zu 100% benannt habe. :rolleyes:
Kann mir jemand helfen ?

Tach auch,

wenn du dich hier auf Cynamite mit dieser E-Mail-Adresse registriert hast, dann könnte ich dir weiterhelfen (natürlich per PN).
 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habs jetzt durchs versuchen hinbekommen. :hoch:
Puh, war das eine Aktion.
Ich wusste nämlich z.b. nicht mehr ob ich dieses - oder dieses _ Zeichen verwendet habe und wie es mit meinem Geburtstagsjahr in der Email aussah. Also 1981 oder nur 81.
Aber jetzt hab ich wieder hinbekommen und der Tag ist gerettet.
Nochmals Danke.
 
Zurück