Will Teile Verkaufen

Nightmare123

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hab vor meinen pc umzurüsten
jetztiger pc:

Motherboard:A8N-Sli
Grafikarte:Geforce 6800 GT 128 MB Pci-e
Ram:2*512 Corsair
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+

so das sind die Teile die ich verkaufen will

jetzt die teile die ich kaufen will

AMD Athlon 64 x2 4400+
X1950 Pro 512 MB Pci-e PowerColor
2* 1 GIG DDR2 Ram
Dual Vista Mainboard

Was glaubt ihr muss ich Insgesamt bezahlen und Könnt ihr mir eine Günstige Hardware seite sagen
 
Wenn du eh fast alles verkaufst dann würd ich dir zu nem Intel-System raten. die günstigsten P35 Platinen bekommt man schon ab 70€ und einen ''kleinen'' Core2Duo schon für 80€ den kann man dann ja übertakten. Bezüglich der GraKa willst du nicht ein bischen mehr ausgeben für eine HD3850? Die wär auf alle fälle besser.
 
Ich kann dir nur www.hardwareversand.de empfehlen, da ist alles sehr günstig und ein super Service.
Ich hatte dir ja schon per PM ein System gepostet.
E4500 ~ 80-90
Dual Vista~50
2Gb Ram ab 30
X1950 Pro ab 110
 
Ja aber auf Hardware versand gibt es kein Duall Vista Mainboard
ASRock 775DUAL-VSTA


das finde ich net
 
Wüsstest du den irgend eine Günstige Hardware seite
Am besten du probierst Geizhals.de (.at) speicherst die Artikel in der Wunschliste gehst dann zur Wunschliste und klickst auf ''günstigste Anbieter für alles finden'' dann must du noch einstellen dass die Verfügbarkeit beliebig sein kann und es kann los gehen! Am besten is du kaufst alles bei 1-2 webseiten dann hast du weniger Versandkosten.
 
also ich finde www.alternate.de immer gut bezüglich deine Graka nimm ne HD2600XT finde ich Preis/Leistung besser als 1950 Pro außerdem würde ich bei dem CPU nen 4800+ nehmen ist nicht so viel preisunterschied
 
Was glaubt ihr bringen mir die ganzen alten pc teile ein ich mein DDR speicher bekommt man ja emoment sehr gut los ^^. Und würdet ihr die Teile einzeln Verkaufen oder im Packet hätte da an Ebay gedacht.
 
Was glaubt ihr bringen mir die ganzen alten pc teile ein ich mein DDR speicher bekommt man ja emoment sehr gut los ^^. Und würdet ihr die Teile einzeln Verkaufen oder im Packet hätte da an Ebay gedacht.

Setze es doch in den Kleinanzeigenteil deiner örtlichen Zeitung, da bekommst Du eher etwas mehr als bei E-Bay.
 
Also wie schon gesagt, die alten teile bei ebay verkaufen.
@R@z3rg@m3r(AUT): Und was würde ihm eine X2600 bringen?
Soweit ich weiß ist diese nicht besser als die 1950 Pro und für Dx10 SPiele ist die X2600 viel zu langsam.:rolleyes:
 
Aktuell wäre die beste Grafikkartenwahl entweder 8800GT oder HD3850, in deinem Fall eher die HD3850, die kostet nur ~40€ mehr als die 1950 bringt dafür aber deutlich mehr Leistung und DX10 Unterstützung.
 
Soweit ich weiß will, er nicht mehr als 200 Euro ausgeben + das Geld was bei seinmalten Rechner rausspringt.
 
Verkaufen

Was meint ihr den würde ich für die alten Teile bekommen
hier sind sie nochmal:

AMD Athlon 64 3000+
A8N-Sli von Asus
Geforce 6600 GT Pci-e 128 MB
2x512 Mb Arbeitspeicher von Corsair DDR1

würd gern wissen was ihr meint was ich dafür bekommen würde bei Ebay
 
Also ich gehe mal nach ebay Preisen:
AMD Athlon 64 3000+ ca 15-25 Euro
A8N-Sli von Asus ca 55-70 Euro
Geforce 6600 GT Pci-e 128 MB ca 20-40 Euro
2x512 Mb Arbeitspeicher von Corsair DDR1 ca 30-50 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------------
120-180 Euro:D
 
Ichn schätz du kriegst so 100-120€ dafür:D. Ich würd dir auch zur HD 3850 raten die einfach viel schneller als die 1950Pro und wie am Anfang schon gesagt: ich rate dir zu nem Intel System raten (kann aber auch daran liegen dass ich Intel-Freak bin:ugly:)
 
Also ich gehe mal nach ebay Preisen:
AMD Athlon 64 3000+ ca 15-25 Euro
A8N-Sli von Asus ca 55-70 Euro
Geforce 6600 GT Pci-e 128 MB ca 20-40 Euro
2x512 Mb Arbeitspeicher von Corsair DDR1 ca 30-50 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------------
120-180 Euro:D

naja 30-50€ is zu viel da kann man sich ja schon DDR2 holen auch von Corsair und das auch noch 2GB! :D

@nightmare--->

Wenn du wirklich aufrüsten willst rate ich dir noch en bizzle zu sparen! Jetzt dann werden die preise der CPU´s und Grakas sinken. Dann hast du mehr geld wenn du gespart hast und bekommst auch für das geld mehr! :D

Ich rüste meinen Pc jetzt dann auch auf und muss auch warten! Was mir sehr schwer fällt da ich mit meinem jetzigen Pc nicht mal CoD 4 usw. zocken kann^^

Achja wenn ich du wäre würde ich mir in deiner umgebung jemanden suchen der dir die teile zu nem guten preis abkauft is nicht so aufwändig. :D

cYa
 
Hallo
Ich hab vor meinen pc umzurüsten
jetztiger pc:

Motherboard:A8N-Sli
Grafikarte:Geforce 6800 GT 128 MB Pci-e
Ram:2*512 Corsair
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+

so das sind die Teile die ich verkaufen will

jetzt die teile die ich kaufen will

AMD Athlon 64 x2 4400+
X1950 Pro 512 MB Pci-e PowerColor
2* 1 GIG DDR2 Ram
Dual Vista Mainboard

Was glaubt ihr muss ich Insgesamt bezahlen und Könnt ihr mir eine Günstige Hardware seite sagen

...warum willst Du Dir eigentlich ein neues Mainboard kaufen ?
Wenn Du später nicht weiter aufrüsten willst, kannst Du Dir doch einfach einen Sockel939 Dual-Core zulegen (4400+, ~60 €), noch 1 GB-Speicher DDR (50€) und die Grafikkarte. Auf Deinem aktuellen Motherboard hast Du doch noch 2 Slots für Speicherchips frei.
 
4400+

Huhu
Dan schick mir mal bitte eine seite auf der es den 4400+ gibt ^^

Auf den seiten die ich kenn is der immer ausverkauft^^
 
Zurück