finalisieren mit nero 7

TeamRock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
moinsens leutz!hoffe ihr habt weihanchten gut hinter euch gebracht.nun zu meiner frage.habe letztens eine wiederbeschreibbare dvd auf meinem rechner gebrannt. diese wollte ich jetzt über einen dvd-recorder abspielen. leider kann er diese nicht lesen. ich nehme mal ganz stark an, dass es daran liegt, dass ich die dvd noch nicht beendet (finalisiert?) habe.kann mir jemand sagen, wie ich eine dvd mit nero 7 essentials beende?danke schonmal im vorraus!
 
Das liegt warscheinlich nicht daran dass dus nicht finalisiert hast das macht er nämlich automatisch (sonst kann die DVD ein PC auch net lesen) das liegt warscheinlich daran dass du eine DVD-RW genommen hast und die können nur die wenigsten (und teuersten) DVD Player lesen. Probiers mal mit ner DVD-R mit der geht warscheinlich!
 
Zurück