Was kaufen?

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich wollte euch mal fragen wo ihr eure hardware kauft. Oder wo ihr diese hardware kaufen würdet.

---->

intel core 2 duo E5750
2GB RAM (800mhz)
8800GT 512mb
+ irgendein motherboard (mindestens 80-90€)
 
Achja ich kaufe warscheinlich den CPU , RAM und motherboard bei hardwareversand.de aber wo bekommt ich am schnellsten eine 8800gt her mit 512mb?!?!?!:autsch::confused:

Denn die Geforce 8800gt is überall ausverkauft bzw. liefertermin unbekannt. Oder wenn se mal wo lieferbar ist zu einem wirklich viel zu hohem preis.

Wo würdet ihr se holen oder wo is sie lieferbar zu einem guten preis?

THX schon mal für eure hilfe:D
 
ich würde ja auch eine ATI 3870 zurückgreifen;) Genau dieses Modell ist gerade lieferbar....kannst aber noch warten um die möglichen 10€ einzusparen.
Die ist fast vom selben Schlage der GTS.
Aber dafür kühler und leiser.

MfG
hammerhead
 
die ati 3870 is aber schlechter als die 8800gt
aber nur sehr geringfügig. Und ich finde, das man das ruhig "ertragen" kann, wenn man dafür nicht bei jedem Spiel bangen muss, das die Karte durchbrennt;)
Ist zwar jetzt meine persönliche Meinung, aber man kann wirklich die ATI empfehlen.

MfG
hammerhead
 
Bin zwar eigentlcih immer für Nvidia aber in dem Fall würde ich auch zur leichter verfügbaren und unspürbar "schlechteren" Ati 3870 greifen!
 
naja in den meisten tests ist die 3870 deutlich schlechter ----->

http://www.computerbase.de/artikel/...ati_radeon_hd_3870_rv670/25/#abschnitt_crysis

vlt. nicht gerade in dem crysis test aber an der seite sind ja noch die anderen.

Ich rüste meinen Pc auf da ich jetzt lange einen alten hatte und jetzt mal wieder gerne die ganzen games gescheit zocken kann und ich weiß nicht ob ich mit einer 3870 Crysis in 1280x1024 kein AA /AF und alles auf HIGH oder zumindest MID-HIGH genießen kann oder daraus eine Diashow wird.

:D:D:D
 
naja in den meisten tests ist die 3870 deutlich schlechter ----->

http://www.computerbase.de/artikel/...ati_radeon_hd_3870_rv670/25/#abschnitt_crysis

vlt. nicht gerade in dem crysis test aber an der seite sind ja noch die anderen.

Ich rüste meinen Pc auf da ich jetzt lange einen alten hatte und jetzt mal wieder gerne die ganzen games gescheit zocken kann und ich weiß nicht ob ich mit einer 3870 Crysis in 1280x1024 kein AA /AF und alles auf HIGH oder zumindest MID-HIGH genießen kann oder daraus eine Diashow wird.

:D:D:D
Ich habe Crysis mit einer HD2900pro auf 1280 X 1024, alles auf High, mit 4 AA gespielt und es hat nicht geruckelt. Das schafft die 3870 also locker.
 
@hammerhead. Wo ist die 3870besser? bei einem vlt.Call of Juarez aber bei den anderen ist die 8800gt besser. Ich spreche von den DX10 tests.

Und auch wenn die 3870 bei der auflösung von 1600x1200 besser ist is mir egal ich kann nur max. 1280x1024 :D

Aber is ja auch egal :D Das wegen Doppelpost ich hab ausversten was geändert und dann nochmal gepostet:autsch::ugly:

@Anbei. sicher das ich das auf high zocken kann? Mit den oben genannten sachen und 3870?

Achja und was hast du für ein system?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade eben gesucht bei geizhals.at/deutschland niergenz gibts ne 3870 fürn normalen preis!
Es steht verfügbar dort und dann wenn man gescheit nachschaut heißt es "Keine Ware da erst am 10.01.08" oder irgendwas anderes!

WIESO?!?!?!?!:motz:wieso?!?!?!:motz: Ich will meine GRAKA! :D:D
 
tja...hättest du sofort zugeschlagen in meinen Link hättest du jetzt eine:D
Egal... ich glaube die ATI wird eher wieder da sein als die NVIDIA

MfG
hammerhead
 
Und 2. lies dochmal deine Bechmarks da gründlich... in 2 von 5 glaub ich ist sie schneller als ne 88GT und in den anderen 3 nicht mal 2 Frames...oder das nennt du deutlich?:ugly:
Es gibt Benchmarks zu 16 verschiedenen Spielen, und bei einer Auflösung von 1280x1024 (mehr schafft sein TFT nicht) ist die 8800GT meist besser, nur bei extrem hohen Anti-Aliasing geht der 8800GT die Puste aus und sie wird von der 3870 überholt. Doch extrem hohe AA-Einstellung machen bei den meisten Spielen eh keinen Sinn, da das Spiel dann mit 20 Frames vor sich hinruckelt. Somit ist es sinnlos, mehr als 4xAA einzustellen, sowohl vom optischen Vorteil (gleich null) sowie von der Performance (schlecht).
Die 3870 ist der 8800GT nur in extrem hohen Anti-Aliasing-Stufen überlegen, und dann ruckelt das Spiel sowieso.
 
Es gibt Benchmarks zu 16 verschiedenen Spielen, und bei einer Auflösung von 1280x1024 (mehr schafft sein TFT nicht) ist die 8800GT meist besser, nur bei extrem hohen Anti-Aliasing geht der 8800GT die Puste aus und sie wird von der 3870 überholt. Doch extrem hohe AA-Einstellung machen bei den meisten Spielen eh keinen Sinn, da das Spiel dann mit 20 Frames vor sich hinruckelt. Somit ist es sinnlos, mehr als 4xAA einzustellen, sowohl vom optischen Vorteil (gleich null) sowie von der Performance (schlecht).
Die 3870 ist der 8800GT nur in extrem hohen Anti-Aliasing-Stufen überlegen, und dann ruckelt das Spiel sowieso.

Jo das meinte ich :D
 
@Anbei. sicher das ich das auf high zocken kann? Mit den oben genannten sachen und 3870?

Achja und was hast du für ein system?

Mein System.
E6750
P35-DS3
HD2900pro
4 GB RAM
X-Fi Music
Win XP

Und ja, ich habe alles auf High gespielt.
 
Zurück