AntiVir macht Faxen!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe ein Problem mit Aviras AntiVir Programm!!...Das Programm ist ständig deaktiviert.Ich wolte es wieder "aktivieren" aber nix da. Das Prog zeigt ca 5 sek. Grün an(aktiv) und schaltet dann wieder auf rot)deaktiviert). Ich habe jeden Tag die neuen Updates gemacht...und Systemüberprüfung hab ich gestern gemacht. Jetzt macht der Firefox Browser irgentwelche Fenster auf...hab ich mir ein Virus eingefangen???:(

Bitte hilft mir!!!!!!!!!!

Mfg
 
Du hast dir einen Trojaner, Spybot oder Downloader eingefangen und die erkennt die kostenlose Version von AntiVir nicht und das wird auch der Grund sein das es sich nicht aktivieren lässt! Ich rate dir lade dir die Trail-Version von Kaspersky (kann man 30 Tage uneingeschränkt nutzen!) runter mach alle Updates und mach mit dem die Virensuche. Das findet ziehmlich sicher was.
 
Zurück