1. #1
    Avatar von Grandi05
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Ort
    Kaufering
    Alter
    25
    Beiträge
    82
    Blog-Einträge
    6

    Standard ASUS P5N32-SLI Premium

    Hab mir jetzt das MB für meinen neuen PC rausgesucht: http://www.hardwareschotte.de/hardwa...32-SLI+Premium

    Nur stellt sich jetzt die frage kommt das mb mit den andren komponenten zurecht?

    Intel Core 2 Duo e6750 Fsb: 1333
    3Gb DDR-800 PC2-6400 Aeneon

    Das MB unterstüzt ja nur fsb 1066 und der prozessor hat fsb 1333
    Bei Hardwareversand steht dass ich nur PC2-4300, PC2-5300 verwenden kann woanderes steht aber dass auch DDR-800 geht

    Hab mal gehört dass man 1066 MBs mit nem Biosupdate dazu brimgem kann mit Prozessoren mit fsb 1333 zu laufen.
    Wo bekomm ich so ein update genau her?
    Und wie muss ich des installieren?
    Kann ich mit den komponenten den PC auch ohne Biosupdate zum laufen bringen?

    Freue mich auf gute antworten
    Grandi05

  2. #2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •