Gelöscht

Standard TTFs von Office 2007 für OO?

Hi,
    also ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Schriftarten(ich glaub TTFs oder so) von MS Office 2007 irgendwie in OpenOffice einzufügen? Mein Kumpel hat Office 2007 und in der Directory haben wir nicht wirklich was gefunden. Und meine TTFs in OO sind wirklich sehr mager. Und sagt jetzt bitte nicht, ich sollte mir doch welche im Internet holen, ich will ein großes Paket und nicht irgendwelchen Mist oder so.... ich will alle von O2007
    Geht sowas?

mfG
    hammerhead

Standard

Einfach ne Testversion von Office 2007 installieren. Alle Fonts werden im Ordner Schriftarten gespeichert. Ist in der Systemsteuerung in der klassischen Ansicht schnell gefunden.
    Sollte jedenfalls so funktionieren...
    o `| This is Schäuble. Copy Schäuble ||Mein SysProfil
    L_/| into your signature to help him ||Meine Gamercard
    OL | on his way to Überwachungsstaat.||German Helljumpers

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Sorry aber irgendwie finde ich keine TTFs... nur so xml Dateien. Und ich finde auch nicht das richtige Verzeichnis von OO sowie in Office. Hat mal jemand ne Idiotensichere Anleitung?

MfG

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von hammerhead Beitrag anzeigen
    Sorry aber irgendwie finde ich keine TTFs... nur so xml Dateien. Und ich finde auch nicht das richtige Verzeichnis von OO sowie in Office. Hat mal jemand ne Idiotensichere Anleitung?
    Die Fonts, die Windows und auch Office verwenden, sollten unter c:\<Name des Windowsverzeichnisses>\fonts zu finden sein. Was du dann damit anstellst, solltest du dann doch selber wissen.