1. #1
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard TTFs von Office 2007 für OO?

    Hi,
    also ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Schriftarten(ich glaub TTFs oder so) von MS Office 2007 irgendwie in OpenOffice einzufügen? Mein Kumpel hat Office 2007 und in der Directory haben wir nicht wirklich was gefunden. Und meine TTFs in OO sind wirklich sehr mager. Und sagt jetzt bitte nicht, ich sollte mir doch welche im Internet holen, ich will ein großes Paket und nicht irgendwelchen Mist oder so.... ich will alle von O2007
    Geht sowas?


    mfG
    hammerhead

  2. #2
    Avatar von Dark Hunter
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    422

    Standard

    Einfach ne Testversion von Office 2007 installieren. Alle Fonts werden im Ordner Schriftarten gespeichert. Ist in der Systemsteuerung in der klassischen Ansicht schnell gefunden.
    Sollte jedenfalls so funktionieren...
    o `| This is Schäuble. Copy Schäuble ||Mein SysProfil
    L_/| into your signature to help him ||Meine Gamercard
    OL | on his way to Überwachungsstaat.||German Helljumpers

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Sorry aber irgendwie finde ich keine TTFs... nur so xml Dateien. Und ich finde auch nicht das richtige Verzeichnis von OO sowie in Office. Hat mal jemand ne Idiotensichere Anleitung?

    MfG

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von wuppibuetti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    44
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von hammerhead Beitrag anzeigen
    Sorry aber irgendwie finde ich keine TTFs... nur so xml Dateien. Und ich finde auch nicht das richtige Verzeichnis von OO sowie in Office. Hat mal jemand ne Idiotensichere Anleitung?
    Die Fonts, die Windows und auch Office verwenden, sollten unter c:\<Name des Windowsverzeichnisses>\fonts zu finden sein. Was du dann damit anstellst, solltest du dann doch selber wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •