Scythe Mugen

hafi020493

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand ob es eine Backplate oder sowas für den Scythe Mugen gibt:confused:?
Ich vertrau den Push-Pins nämlich nicht.:D
Danke für jede Antwort!!!
 
Was meinst du denn mit einer Backplate?
Aber eigentlich kannst du den Pins da vertaruen, denn bei Scythe ist alles sehr hochwertig verarbeitet und hält super.
 
Wenn man die anschat schaun die nicht viel anders aus als die vom Boxed-Kühler.
 
Ja, dann weißt du doch eigentlich, dass du dinger super halten?
Also als ich meinen Boxed Kühler mal abgemacht habe, war ich schon positiv überrrscht wie fest die Dinger da am Mainboard gehangen haben.
 
Scythe bietet ein Universal Retention Kit für ca. 6,00 EUR an. Damit werden die Kühler auf S775-Plattformen mit der S478-Halterung befestigt. Klappt sehr gut.
 
Ok, danke für die schnellen Antworten.
Ich kauf mir gleich morgen dieses Retention Kit.
 
Zurück