Externe Festplatte

M@ur!

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann mir jemand eine ca.500GB große externe Fesplatte empfehlen,
die nicht mehr als 150€ kostet?
Auch wär klasse wenn diese einen eSata Anschluss hätte!
Welches Markenprodukt kann man im allgemeinen
mit ruhigem Gewissem kaufen?
Danke für eure Empfehlungen! :D
 
Also ich will mir jetzt dann auch eine kaufen. Ich kauf mir aber ne Festplatte und dann dazu noch ein externes Gehäuse.

Die Festplatte--->
http://www1.hardwareversand.de/6V1kmX2C3OMb9C/3/articledetail.jsp?aid=8138&agid=689

Gehäuse---> (Muss nicht das nehmen gibt ja noch viele andere)
http://www1.hardwareversand.de/6V1kmX2C3OMb9C/3/articledetail.jsp?aid=6386&agid=648

Festplatte: 81,38€
Gehäuse: 31,98€
________________
Gesamt: 113,36€ + Versand

Hoffe ich hab dir ein bizzle geholfen:D So würde ich das halt machen

Ps.: Ich weiß nicht genau ob das gehäuse passt da die Festplatte eine SATA2 platte is und das gehäuse nur ein SATA aber da is kein großer unterschied bzw. nur ein technischer oder?
 
ganz kurze frage.

Ich bin einfach zu doof es zu finden wo ich eine signatur machen kann :D kann mir jemand helfen ? :D
 
Trekstor, Toshiba, Packard Bell

Liegen alle jeweils unter 150€ (beim MediaMarkt zwischen 100 und 120€).

Was für nen Anschluss sie hat, kannst du nur herausfinden, indem du sie kaufst und sie dann aufschraubst. Steht nämlich eig. nie auf dem Karton. Wenn doch, dann bei Trekstor, da stand glaub ich mal bei den größeren was drauf. Ob´s jetzt aber ne normale HDD oder ne Movie Station war, weiss ich leider nicht mehr genau.
 
Trekstor, Toshiba, Packard Bell

Also entschuldigung, Packard Bell kann man bei keinem Produkt empfehlen (siehe meine Horror-Story Packard Bell/Media Markt [da würde ich nie wieder einkaufen]).

Ich würde eine von Western Digital empfehlen:

günstigere Version/USB

teurere Version/Fire Wire

Diese SeaGate-Platte wäre, laut Bewertungen auch noch zu empfehlen.

Also von Packard Bell/ Media Markt kann ich nur dringendst warnen, der letze Dreck, vorallem in Sachen Service/Support.
 
Also entschuldigung, Packard Bell kann man bei keinem Produkt empfehlen (siehe meine Horror-Story Packard Bell/Media Markt [da würde ich nie wieder einkaufen]).

Ich würde eine von Western Digital empfehlen:

günstigere Version/USB

teurere Version/Fire Wire

Diese SeaGate-Platte wäre, laut Bewertungen auch noch zu empfehlen.

Also von Packard Bell/ Media Markt kann ich nur dringendst warnen, der letze Dreck, vorallem in Sachen Service/Support.



Ich arbeite beim MediaMarkt und das was du erzählst, ist voller bullshit.

Sowas kann ich von fast jedem Laden sagen, da es überall irgendwas mal gibt, bzw. unangagierte Mitarbeiter..

Man sollte aber dann nicht gleich auf alle verallgemeinern..

Packard Bell ist bei Festplatten ne gute Marke.

Ausserdem: Wir haben keinen schlechten Service bzw. Support, wir geben euch (den Kunden) sogar die Kulanz von uns, dass ihr Artikel innerhalb 14 Tagen mit Kassenbeleg zurückgeben könnt. Auch geöffnete..
Wenn der Service bzw. Support schlecht ist, dann vielleicht der von Packard Bell. (hab denen ihre Garantie bzw. Reparaturvorschriften nicht im Kopf..) Wir schicken den Artikel ein, falls wir ihn nicht mehr vorrätig haben (sonst würde er ausgetauscht werden), bzw. der Hersteller das so möchte und dann wird er repariert und zurückgeschickt.Also kannste nicht behaupten, dass Media Markt einen schlechten Service/Support hat..

Deine Geschichte kenn ich nicht, kannst mir ja mal nen Link posten.

@edit: Hab den nun gefunden, aber was soll da vom Media Markt stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt bisher hatte ich noch nie Probleme bei Media Markt der Service ist 10 mal besser wie bei Karstadt oder ähnliches, da kann man hingehen und umtauschen und man hat damit keine Probleme überall anders labern die erst dumm rum.
 
Ja, das ist mir auch passiert, im MM ist der Service viel besser. :hoch:
Bessere Beratung als zB. bei Aldi.
 
Zurück