G92-8800GTS Sparkle 512mb - wie groß?

Jaap

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe mir eine 8800GTS bestellt und wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht wisst wie groß die eigentlich ist. Wäre auch sehr dankbar, denn ich weiß nicht genau ob das alles mit meinem passiv - CPU - Kühler passt. Am meisten interessiert mich die Länge und die Tiefe (also wie dick sie ist).

Freue mich auf eure Antworten!
 
also ich habe auch eine gts und muss sagen das sie ziemlich groß is. bei einigen mbs werden sogar beide pci slots eingenommen. musst halt schauen ob dein mainboard von den verschiedenen steckplätzen her gut "designed" wurde. dewegen wäre es mal eine hilfe welches mb du hast
 
hab selber eine von Colorful rumliegen die is 4 cm dick un 24cm lang.wenn deine den referenzkühler drauf hat is sie genau solang wie meine.
 
Häh? Der Threadersteller hat doch Gandi gefragt ob er die G92 meint ?!
Und Gandi hatte keine Überschrift!

Looool!!!!!:) Ist es soo schwer zu verstehen?:autsch:
Ich hab zwar im Threadtitel G92 erwähnt, wollte jedoch nocheinmal sichergehen, dass dies dem Ersteller der Antwort auch klar war, da ich sonst möglicherweise eine falsche Antwort bekommen hätte. :uff::uff::uff:
 
Looool!!!!!:) Ist es soo schwer zu verstehen?:autsch:
Ich hab zwar im Threadtitel G92 erwähnt, wollte jedoch nocheinmal sichergehen, dass dies dem Ersteller der Antwort auch klar war, da ich sonst möglicherweise eine falsche Antwort bekommen hätte. :uff::uff::uff:
Ich hab es ja verstanden ;)
 
Zurück