die sache mit hamachi

gho$t d0g

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
kennt jemand von euch noch ein programm das wie hamachi ein netzwerk übers i-net simuliert und man auch damit umgehen kann?!? wollten in letzter zeit mit nen paar kumpels übers netz lan zocken... jedoch haben wir das problem das wir uns zwar in hamachi sehen und auch anpingen können jedoch sieht niemand einen server ingame.

haben zwar schon ordentlich gegoogelt aber nicht wirklich irgendwelche progs gefunden die man auch benutzen kann hoffe das hier vielleicht jemand entweder eine lösung kennt oder ein anderes prog was man benutzen kann:)

mfg
ghost dog
 
:autsch::runter::motz:es ist doch wirklich ermutigend wie hier gerade zu die hilfe angeboten wird bei solch zahlreichen aufrufen :autsch::runter::motz:
 
vielleicht sagt es den anderen auch einfach genau soviel wie mir, naemlicht nichts.
keine Ahnung was der ueberfluessige Kommentar bewirken soll, Sympathien oder Motivation zu helfen wirst Du damit gewiss nicht wecken
 
Wir hatten das selbe Problem habens dann mit ner älteren Hamachi Version versucht dann ging es wieder weis aber nicht ob das bei jedem so ist.
 
Ich hab auch nur schlechte Erfahrungen mit Hamachi gemacht...hat nie geklappt und mein PC hat langsamer gebootet...
 
Zurück