Spiele ruckeln..Intro + Spiel..sound OK!?

cookie86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mal eine frage.
vorab... habe vor ein paar tagen mir eine neue CPU + Board + Ram gekauft.. und bin jetzt von AMD 4000+, 1GB auf AMD X2 5000+ , 2GB aufgerüstet...ATi Readeon 1950 Pro(512MB)

vorher liefen so Spiele wie "Bioshock" oder Call of Duty 4 Perfekt es gab keine Probleme bei SPielen.. nur jetzzt wo ich mein neues system hab.. habe ich mir als erstes CRYSIS installiert.. alles läuft perfekt.. so wie es sollte.. mega grafik .. top sound.. alles klasse.. NUR! bei anderen spiele die vorher auch supi liefen .. wie.. Bioshock oder Call of Duty.. Ruckelt es ENORM.. fängt an beim Intro... bis rüber ins Spielemenü.. und das spiel selber auch.. SOund ist bestens!.. nur alles andere halt nicht.. quasi unspielbar.! Es sind abgepasste ruckler.. alle 2 sekunde ca. .. ich frage mich.. warum bei den beiden spielen und NICHT b ei so einem MEGA KRASSEN spiel wie CRYSIS nicht.. gerade DA häätte ich es verstanden.. hmm..

BITTE UM HILFE... den das geht ja nicht klar!!!

DANKE


MfG

Cookie
 
Ich könnte mir Vorstellen das da der BioShock-Kopierschutz Probleme machen könnte. Deinstaliere mal BioShock und googel nach "BioShock Scurom entfernen", dann versuch mal ob es besser ist.

PS: warum führen die verlinkten Wörter zu Chip?
 
...

weil ich den erst bei bioshock technik gepostet hab und hjetzt hier rein .. weil ich das machen sollte^^
 
weil ich den erst bei bioshock technik gepostet hab und hjetzt hier rein .. weil ich das machen sollte^^
Irgendein Mod hätte den Thread schon verschoben. ;)
Wenn jetzt auf beide geantwortet wird, wird es arg unübersichtlich.
Hast Du den das gemacht, was ich gefragt habe?
 
Ich habe schon in mehreren Foren gepostet.. weil ich umbedingt hilfe brauch.. kann mir den einer von euch helfen?..
 
ich kann dir bei deinem prob net helfen aber bei meinem cousin is es genau das gleiche es ist net wirklich ruckeln sondern eher regelmäßige hänger in 3 sekunden abständen. bei ihm tritt dieses problem aber nur bei gears of war und kane und lynch auf.
 
Schon Windows neu installiert? Manchmal hilft das..
 
Zurück