Mainboard

Jaap

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,Hab mir ne 8800GTS gekauft, welche aber nicht auf mein Mainoard passt. Jetzt brauche ich also ein neues, habe aber nur noch 100 Euro übrig. Weiß jemand ein gutes Mainboard für diesen Preis? Ich habe das hier gefunden "Gigabyte GA-P35-DS3". Was haltet ihr von dem?Freue mich auf eure Antworten!!!
 
Du kannst da praktisch jedes halbwegs gute Mainboard nehmen, nur du musst darauf achten, dass es keine VIA CHipsätze hat, da sich die GTS damit nicht verträgt.
 
Das Board kann ich nur empfehlen, das hab ich auch und bisher noch keine (außer ein windowsbedingtes Problem gehabt). Kanns Dir wirklich nur ans Herz legen (außerdem kann es bis zu 4GB RAM managen).
 
Kann man nur 4 Riegel reinstekcne oder kann es wirklich nur 4Gb verwaten, denn dann könnte es vielleicht in 1-2 Jahren mal kanpp werden, aber bis dahin sollten ja shcon DDR4 Ram erhältlich sein^^.
 
Die P35 Boards können was ich weiß 8GB (4x2GB) Ram verwalten. Das Gigabyte Board ist super da hast du sogar noch viel OC-Spielraum.
 
Ich würd das MSI Neo2 FIR/FR nehmen. habdes auch vor ein paar tagen bekommen und is echt hammer. Hat ne klasse heatpipe und wie man so in anderen foren liest lässt sich damit auch sehr gut overclocken. Verträgt sich gut mit ner 8800gts (g92) und hat ne intel p35 northbridge. was au noch sehr praktisch ist sind leds aufm mainboard die zeigen bestimmte farbcodes und die kann man schnell im handbuch nachschlagen und man weiß schnell ob was nicht stimmt (sieht au noch gut aus^^). Es gibt das neo2 fir(92€ bei hv mit firewire) und das neo2 fr (88€ bei hv ohne firewire)
 
Ich würd das MSI Neo2 FIR/FR nehmen. habdes auch vor ein paar tagen bekommen und is echt hammer. Hat ne klasse heatpipe und wie man so in anderen foren liest lässt sich damit auch sehr gut overclocken. Verträgt sich gut mit ner 8800gts (g92) und hat ne intel p35 northbridge. was au noch sehr praktisch ist sind leds aufm mainboard die zeigen bestimmte farbcodes und die kann man schnell im handbuch nachschlagen und man weiß schnell ob was nicht stimmt (sieht au noch gut aus^^). Es gibt das neo2 fir(92€ bei hv mit firewire) und das neo2 fr (88€ bei hv ohne firewire)
MSI-Boards sind eher nicht geeignet zum Übertakten. Die bieten wenig Einstellungen. Das von dir vorgeschlagene Gigabyte-Board kannst du definitv nehmen. Ist eins der besten auf dem Markt.
 
Zurück