Pc einschalten

Nightmare123

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hab ein problem wenn ich meinen PC vom strom nehme und in wieder mit strom versorge dan schaltet er sich beim ersten versuch an geht dan nach 2 sekunden wieder aus und fährt sich nochmal hoch ist jetzt net das größte problem aber nervt schon ein bischen.
Ich habe mir meinen pc selbst zusammengebaut kann es sein das ich irgendetwas mit der verkabelung falsch gemacht habe ?? (war mein erster selbstgebauter pc)
 
Da hast du warscheinlich nicht falsch gemacht manch PCs machen das aber nicht alle meiner zB nicht aber mein alter mit einem Athlon XP 2000+ der machts so und ein noch älterer P3 Rechner macht wiederum nicht. Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Am besten du nimmst ihn nicht mehr vom Strom. Sonst weiß ich in soeinem Fall auch nichts besseres.
 
Zurück