Vista Update konnte nicht konfiguriert werden!!! HÄ??

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
moin moin
ich hab ein problem mit meinem laptop von Acer und Windows Vista Home Premium.
Ich habe mir gestern die verfügbaren updates von Vista angeschaut und 3 stück runtergeladen.
es handelt sich um optionale Updates...
2/3 wurden ohne probleme installiert aber das dritte macht probleme... es dauerte ewig bis es installiert war und plötzlich steht auf meinem desktop noch vor der passworteingabe, dass die updates nicht konfiguriert werden können und sie automatisch deinstalliert werden. hat auch geklappt.
pc hat sich selber neugestartet.
so auf einmal zeigt mir mein pc wieder vor der passworteingabe, die selbe meldung wie vor dem neustart. und nun funktioniert gar nichts mehr...
ich lasse ihn siet ca. 3std in ruhe aber es tut sich rein gar nichts. ich seh nichteinmal den mauszeiger.
könnt ihr mir helfen? ich weis echt nicht mehr weiter
 
Zurück