grafikkarten empfehlung AGP

l4M3rR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi ich möchte mir eine neue grafikkarte kaufen da meine alte kaputt ist... problem ist nur ich habe meinen pc lange nicht mehr aufgerüstet und möchte eine halbwegs gute agp karte... kann mir jemand eine empfehlen mit der ich die neusten spiele auch spielen kann?

besser als eine geforce 6600gt sollte sie auf jedenfall sein (wobei die whs auch schon veraltet ist^^)

danke schonmal
 
Wie wärs mit ner x1950 Pro. Die is deiner 6600gt um längen überlegen und reicht um crysis in mittel bis hoch zu spielen.
 
joa sieht gut aus... ist das egal ob man geforce oder ati hat ? ich hatte bisher immer nur geforce und habe immer gehört die grafikkarte oder besser das system muss zusammenpassen... hatte noch nie ne ati drinnen aber wenn das egal ist ^^
 
Wichtig dabei ist, das du alle alten Nvidia Grafikkartentreiber vorher suaber deinstallierst.
Also Treiber deinstallieren, alte Karte ausbauen, neue Karte einbauen, neue Treiber installieren.
 
alles klar danke :> und noch eine frage was haltet ihr von dieser grafikkarte ?

http://www.alternate.de/html/produc...37&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+AGP&l3=ATI

manche sagen sie ist schrott andere sagen sie ist super und ich bin nun verwirrt^^ treiber probleme sind mir eigentlich egal weil ich das bestimmt iwie zum laufen bringen und in den kommentaren sind ja auch anleitungen dazu da aber ist sie vergleichbar mit der die oben gepostet wurde ? fahre nämlich am donnerstag zu alternate (geburtstag :D) und da habe ich ja nicht so ne große auswahl und der preis soll um die 100-140 euro sein
 
Bevor du dir die 2600XT holst nimm lieber die 1950Pro die is meistens schneller und auch noch günstiger. Der fehlende DX10 Support sollte nich weiter tragisch sein da beide Karten zu langsam wären um DX10 vernünftig und flüssig darstellen zu können
 
In der aktuellen Gamestar (ab Mittwoch am Kiosk) wird genau erklärt, wie man eine Grafikkarte wechselt. Mitsamt Treiberdeinstallation.
 
Ich würde die die hier empfehlen.

Allerdings muss der Rest deines Systems auch entsprechend gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja welche übrigen Komponenten hast du überhaupt? Es würde wenig Sinn machen die Karten zu nem A XP dazu zu stecken!
 
Zurück