All-In-One-Drucker HP PSC 1100

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Nach längerer Zeit wollte ich was drucken. Das 1. Blatt kam schon blass aus dem Drucker. Das 2. Blatt hat das Ding zerschreddert, aber ich bekam die Reste noch raus, sodass kein Schnipsel drin sein könnte. Als der Drucker dann überhaupt nicht mehr reagierte, habe ich den ausgemacht und wieder eingeschaltet. Plötzlich blinken jetzt 2 Lampen (Papier und Druckerpatronen prüfen). Dann wollte ich die Klappe öffnen, um eben die Patronen rauszuholen, aber der "Schuber" bleibt in der Ecke stehen.

Ich habe keine Installionssoftware in Form einer CD. Das hat sich selbstständig installiert und habe ebenfalls kein entsprechendes Programm, um diesen Fehler zu beheben. Alle anderen Installationen schlugen fehl, weil die Meldung erscheint: "Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl auszuführen".

Edit: Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück