1. #1
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard Neues S775 Mainboard

    Ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen. Aktuell habe ich ein MSi P965 Neo Mainboard, aber da man damit nicht sehr gut übertakten kann und mein neuer OCZ Ram auch nicht darauf funktioniert brauche ich ein neues Mainboard.
    Es sollte gute zum OC geeignet und zukunftssicher sein ( also PCIe2, die neues S775 Prozssoren unterstützen und was weiß ich noch).
    Allerdings sollte es auch nicht viel mehr als 120 Euro kosten.
    Da ich nicht annhemen das sich DDR3 durchsetzen wird braucht es auch nur DDR2 STeckplätz und ich möchte auch KEIN SLI oder Crossfire verwenden.

    Meine Hardware ansonsten:
    E6300
    2Gb Aeneon Ram ( 2Gb OCZ Ram)
    8800GTS 512MB
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  2. #2
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    GA-P35-DS3 kann ich nur empfehlen!
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Das Board scheint ja richtig gut zu sein, aber ich ahbe gelsen das man unter den OC Profilen den Ramteiler nicht einstellen kann, geht dass denn wenigsten manuell zu machen?

    Ich habe auch nichts dazu gefudenob es PCIe2 unterstützt oder nicht.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  4. #4
    Avatar von [VP]Dod
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    Kein PCIe2.0, RAM-Teiler lassen sich allerdings einstellen. Zwar nicht stufenlos sondern in mehr oder weniger groben Schritten - aber es geht.

    Als preiswertes und stabiles OC-Board ist das GIgabyte jedenfalls genial. Bezahlbare und auch noch gute PCIe2.0 Boards sind noch sehr selten.
    www.victorypoint.de/forum Schnelle Antworten auf knifflige Hardwarefragen und dazu die einzig wahre Spielwiese..
    http://www.gamersglobal.de Spieler und Redakteure - Jörg Langers neuestes Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •